Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Steinheim an der Murr

46-Jähriger schlägt Scheibe ein und springt aus Bus

Ein betrunkener 46 Jahre alter Mann hat in Steinheim an der Murr (Kreis Ludwigsburg) einen Nothammer dazu benutzt, die Seitenscheibe eines stehenden Busses einzuschlagen und hinauszuspringen.

21.03.2018

Von dpa/lsw

Ein Blaulicht der Polizei. Foto: Stefan Puchner/Archiv dpa/lsw

Steinheim an der Murr. Nach Informationen der Polizei kam dem Mann dann ein Polizeibeamter entgegen, der auf dem Weg zur Arbeit war. Der Flüchtige gestand sein Vergehen und ließ sich von dem Polizisten zum Revier fahren. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf rund 1500 Euro - der 46-Jährige muss mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechen.

Zum Artikel

Erstellt:
21. März 2018, 18:11 Uhr
Aktualisiert:
21. März 2018, 18:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. März 2018, 18:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen