Reutlingen

47-Jährige randalierte in der Kneipe

Eine Frau prellte erst die Zeche und ging dann kurz vor Mitternacht mit einem Barhocker auf den Gastwirt los.

11.01.2017

Von ST

Die 47-Jährige hat am Dienstag in einer Kneipe in der Kanzleistraße ordentlich gebechert und verließ die Gaststätte ohne zu bezahlen. Weil sie glaubte, sie habe ihre Ausweispapiere im Lokal verloren, kehrte die Frau gegen 23.20 Uhr zurück. Nach Aufforderung des 53-jährigen Gastwirts bezahlte die Frau zwar, randalierte aber im Gastraum: Mit einem Barhocker bearbeitete sie den Gastwirt und trat ihm und einem anderen Gast mehrfach gegen die Beine. Beide Männer verletzten sich leicht.

Die Polizei nahm die immer noch aggressive 47-Jährige in Gewahrsam. Auf dem Weg zum Streifenwagen beleidigte und trat sie die Polizisten. Die restliche Nacht verbrachte die renitente Frau im Ortsarrest des Polizeireviers. Auf sie wartet eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung.