Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball-Bezirksliga

5:1 – furioser SSC in Wendelsheim

Drei Elfmeter und zwei Tore – Mössingen behält die Nerven, während Michael Quasthoff weit übers Tor schießt.

31.10.2016
  • Paul Junker

SV Wendelsheim –SSC Tübingen 1:5 (1:3). Für SSC-Trainer Jonathan Annel war dieses Spiel im Vorfeld das Schlüsselspiel, um die Trendwende noch zu schaffen – und wie der SSC in Wendelsheim auftrumpfte: Tabellenplatz 16? Spiel gegen einen direkten Konkurrenten? Platz nahezu unbespielbar? Alles egal!Wendelsheims Abwehrspieler Dennis Baur war vom SSC nachhaltig beeindruckt: „Ich habe wirklich keine Ah...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball