Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Basketball

51:49 ist kein schönes Ergebnis

Der ehemalige Tigers-Trainer Pat Elzie hat seine Autobiographie geschrieben.

12.01.2017

Von hdl

Sieben Spiele in Serie haben die Bundesliga-Basketballer der Walter Tigers Tübingen aktuell verloren, stehen auf dem 16. Platz. Im Vergleich dazu war die Situation der Tübinger Korbjäger Anfang 2006 geradezu kommod: Zwar hatten die Tigers fünf Niederlagen kassiert, rangierten aber immer noch auf Platz elf und hatten mit sechs Siegen sogar drei Erfolge mehr auf dem Konto als die aktuelle Mannschaf...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen