Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ilsfeld

62-Jähriger bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Ilsfeld (Kreis Heilbronn) ist ein 62-Jähriger schwer verletzt worden.

21.01.2019

Von dpa/lsw

Ein Notarztwagen im Einsatz. Foto: Stephan Jansen/Archiv dpa/lsw

Ilsfeld. Der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete zu Fuß, wie die Polizei mitteilte. Er war mit seinem Wagen am späten Sonntagabend aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen des 62-Jährigen kollidiert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2019, 08:33 Uhr
Aktualisiert:
21. Januar 2019, 08:20 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. Januar 2019, 08:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen