Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jagstzell

62-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ein 62-Jähriger ist bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 290 bei Jagstzell (Ostalbkreis) ums Leben gekommen.

13.11.2016

Von dpa/lsw

Jagstzell. Wie ein Polizeisprecher sagte, hatte eine 42 Jahre alte Autofahrerin in einer Linkskurve aus unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war in den Gegenverkehr gefahren. Dort stieß sie am Samstagmittag mit dem entgegenkommenden Auto des 62-Jährigen zusammen. Dieser wurde dabei tödlich, die 42-Jährige schwer verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2016, 11:59 Uhr
Aktualisiert:
13. November 2016, 10:01 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. November 2016, 10:01 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen