Baiersbronn

82-Jähriger stirbt nach Unfall auf der Straße

Ein 82 Jahre alter Autofahrer ist nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 462 bei Baiersbronn (Kreis Freudenstadt) gestorben.

15.01.2017

Von dpa/lsw

Baiersbronn. Vermutlich aufgrund von Schnee und Schneematsch rutschte das Auto eines 58-Jährigen am Samstagmorgen in den Gegenverkehr, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dort prallte das Fahrzeug frontal gegen den Wagen des 82-Jährigen. Dieser wurde eingeklemmt und musste aus seinem Auto geschnitten werden. Anschließend wurde er laut Polizei von einem Notarzt behandelt. Der Mann starb jedoch später noch an der Unfallstelle. Der 58 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt. Sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Bundesstraße war zeitweise in beide Richtungen gesperrt. Beide Autos fuhren laut Polizei mit Winterreifen.

Zum Artikel

Erstellt:
15.01.2017, 15:08 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 15.01.2017, 15:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!