Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb/Empfingen · Polizei

82-Jähriger wird seit Donnerstag vermisst

Johann Schäfer aus Empfingen wurde bei einem Besuch in einem Horber Geschäft zuletzt gesehen.

08.11.2019

Von NC

Johann Schäfer. Bild: Polizei

Der 82-jährige Johann Schäfer wird seit Donnerstagnachmittag vermisst. Die eingesetzten Suchkräfte konnten den Mann bisher nicht finden. Johann Schäfer befand sich am Donnerstag in Horb am Neckar. Dort wurde er gegen 17 Uhr bei einem Hörgeräte-Akkustiker zum letzten Mal gesehen. Danach verliert sich seine Spur. Sein Auto wurde im Rahmen der Vermisstenfahndung auf einem Horber Parkplatz gefunden. Mögliche Hinwendungsorte sind nicht bekannt.

Johann Schäfer ist 170 bis 180 Zentimeter groß, schlank und hat mittellanges graues Haar. Er ist bekleidet mit einer blauen Jeanshose und einer braunen Jacke.

Wer den Vermissten seit seinem Verschwinden gesehen hat oder sonst Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich umgehend bei der Polizei zu melden, Polizeirevier Horb, Telefon: 07451/96 0, oder Kriminaldauerdienst, Telefon: 0741/477-0.

Zum Artikel

Erstellt:
8. November 2019, 17:00 Uhr
Aktualisiert:
8. November 2019, 17:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 8. November 2019, 17:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen