Tailfingen

82-jähriger starb nach Unfall

Wohl an den Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch in Tailfingen ereignete, starb ein 82-jähriger, der den Zusammenstoß verursacht hatte.

22.04.2016

Von ST

Tailfingen. Er war mit seinem Mercedes stadteinwärts auf der Hauptstraße unterwegs und wurde vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet. Er fuhr ungebremst auf einen geparkten Dacia auf. Durch den Aufprall wurde der Dacia auf einen BMW geschoben und dieser gegen eine Hauswand gedrückt. Der 82-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen in einem Hofraum geparkten Chrysler. Der Mercedes und der Dacia mussten abgeschleppt werden. Der 82-Jährige litt laut Polizei bereits an einer Vorerkrankung. Durch den Unfall hat sich diese Erkrankung wohl massiv verschlimmert, so dass er am Donnerstagvormittag in einem Krankenhaus starb.

Zum Artikel

Erstellt:
22.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 22.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!