Tödliche Verletzungen

84-Jähriger wurde von Müllwagen überrollt

Ein 84-jähriger Fußgänger starb in Waldenbuch unter den Rädern eines Müllfahrzeugs. Er war sofort tot.

02.11.2016

Von ST

Symbolbild: Franke

Symbolbild: Franke

Der Mühlhaldenweg in Waldenbuch ist eine Sackgasse. Dort kam am Mittwochvormittag ein 84-jähriger Mann zu Tode. Wie die Polizei berichtet ereignete sich der tragische Verkehrsunfall gegen 10. 30 Uhr. Ein 55-Jähriger saß am Steuer eines Müllwagens und fuhr rückwärts in die Sackgasse ein, um die Mülltonnen anschließend beim Ausfahren zu leeren. Der Senior war zu Fuß vermutlich in die gleiche Richtung unterwegs, als er vom rückwärtsfahrenden Lkw erfasst, zu Boden geschleudert und überrollt wurde. Er war sofort tot.

Zum Artikel

Erstellt:
02.11.2016, 16:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 02.11.2016, 16:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!