Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sulz

90-Jähriger ist Führerschein los

13.09.2018

Von NC

Ein 90-jähriger Opel-Fahrer hat bei einem riskanten Überholmanöver auf der Landesstraße424 einen Unfall mit rund 6000 Euro Sachschaden verursacht. Der Mann war von Sulz Richtung Fischingen unterwegs und wollte in einer langgezogenen Rechtskurve mehrere Fahrzeuge überholen. Dabei streifte er den entgegenkommenden Wagen einer 47-Jährigen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Rottweil musste er sein...

14% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. September 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. September 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen