Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Polizeibericht

93-Jährige fällt auf fahrenden Transporter

In der Mühlheimer Straße in Empfingen stürzt eine Seniorin am Mittwoch vom Gehweg auf die Straße und hat großes Glück im Unglück.

06.06.2019

Von NC

Fotostrecke

/
Noch einmal glimpflich ausgegangen ist der Sturz einer 93-jährigen Fußgängerin vom Bordstein auf die Straße in Empfingen.

Noch einmal glimpflich ausgegangen ist der Sturz einer 93-jährigen Fußgängerin am Mittwochmorgen in der Mühlheimer Straße laut Polizeibericht. Die Frau ging auf dem Gehweg und geriet am Bordstein ins Straucheln. Mit dem Kopf prallte sie gegen die Seitenwand eines vorbeifahrenden Kastenwagens und fiel danach zu Boden. Die Seniorin hatte Glück im Unglück: Sie erlitt nur leichte Kopfverletzungen und kam nach der notärztlichen Versorgung zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. An dem Transporter entstand geringer Sachschaden.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Juni 2019, 12:49 Uhr
Aktualisiert:
6. Juni 2019, 13:04 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. Juni 2019, 13:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

/
Noch einmal glimpflich ausgegangen ist der Sturz einer 93-jährigen Fußgängerin vom Bordstein auf die Straße in Empfingen.