Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Bart zum Witz

Abdelkarim, Star des antirassistischen Kabaretts

Bei den Verwandten in Marokko kann sein Vater nicht mit ihm angeben, behauptet Abdelkarim, Comedian aus der Bielefelder Bronx, wie er das nennt. „Mein Sohn bringt Deutsche zum Lachen“, was sei das schon? Knapp 300 Zuschauer/innen im Sudhaus sahen das anders. Sie amüsierten sich am Freitagabend großartig mit dem mittlerweile bundesweit bekannten Pointenfeuerer, den ein Auftritt für „SWR 3 Comedy live“ nach Tübingen brachte.

11.01.2015

Der mittlerweile mehrfach ausgezeichnete Stand-up-Comedian schafft es offenbar mühelos, gleich mehrere Generationen anzusprechen: Sein Tübinger Publikum dürfte zwischen 17 und 70 gewesen sein.Zunächst beiläufig auf die Bühne geschlappt, in einer unmodisch weiten schwarzen Lederjacke zur schlabbrigen Jogging-Hose und dem bedruckten blauen T-Shirt, groß und breit, mimte Abdelkarim nachträglich sein...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball