Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Spielzeug als Weihnachtsgeschenk

Aber bitte schön nachhaltig

Alle Jahre wieder, die gleiche Frage: Was kriegen die Kleinen zu Weihnachten? Wir haben uns in Tübingens Läden auf Geschenkideensuche begeben.

17.12.2016
  • Clemens Hirschfeld

Schon mal was von Hatchimals gehört? Die Ei-gewordenen Tamagotchis sind der Renner im Weihnachtsgeschäft in ganz Deutschland. In ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen schwäbischen Stadt wollte scheinbar niemand die pflegebedürftigen Stofffiguren haben. „Wäre das Hatchimal aus Holz, hätte es sich auch in Tübingen verkauft“, bringt es Susanne Schnürer, Verkäuferin bei Dauth Spielwaren auf den Pu...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball