Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb · Tischtennis

Abstiegskampf dominiert

In der Bezirksliga Süd sind in vier Partien des kommenden Spieltages alle sieben gefährdeten Teams beteiligt. Die Mühringer Herren treffen auf den TTC Tuttlingen, der mit zwei hohen Siegen in die Rückrunde gestartet ist.

14.02.2020

Von NC

In der Herren-Verbandsliga befindet sich der TTC Mühringen (4:16) am Samstag um 19.30 Uhr gegen den Tabellenzweiten TTC Tuttlingen (16:6) klar in der Außenseiterrolle. In der Vorrunde war die Niederlage mit 4:9 allerdings knapp ausgefallen, vor allem weil die Mühringer auf Top-Mann Markus Teichert verzichten mussten. Attila Namesztovszki war damals mit zwei Siegen, einer gegen den baden-württembe...

95% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
14. Februar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Februar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Februar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen