Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ärgernis auf dem Friedhof
Nicht der Stein, aber der Baum des Anstoßes auf dem Weitinger Friedhof.Bild: Nesch
Baumpflege

Ärgernis auf dem Friedhof

Prägende Linde wurde von einer Privatperson unfachmännisch und brutal gestutzt. Dieser Vorgang wurde nun im Ortschaftsrat diskutiert.

21.12.2016
  • Hermann Nesch

Was bei den aufmerksamen Friedhofsbesuchern in aller Munde ist und aufgrund der ausgefallenen November-Sitzung im Ortschaftsrat noch nichtoffiziell thematisiert werden konnte, ist die privat vorgenommene Stutzung eines recht kleinen bis höchstens mittelgroßen Laubbaumes an der Nordseite der Friedhofserweiterung.Karl Fidaschek brachte das Thema im Namen aller Ortschaftsräte in die Diskussion nun a...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball