Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ärmel hoch und alle Chancen
Wohlstand sei eine Frage des Handwerks und des Mittelstands. Ein Hauptschüler dürfe nicht weniger wert sein als ein Abiturient, sagte Manuel Hagel am Dienstag im Sportheim des SV Wachendorf. Bild: Henning
Bundestagswahl

Ärmel hoch und alle Chancen

Manuel Hagel, der 28-jährige Generalsekretär der Südwest-CDU, warb in Wachendorf um Wählerstimmen.

31.08.2017
  • Hete Henning

Mit 28 Jahren ist Manuel Hagel der jüngste Generalsekretär, den die CDU in Baden-Württemberg je hatte. Der gelernte Bankbetriebswirt und Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Alb-Donau ist derzeit ein gefragter Wahlhelfer.Am Dienstagmittag hatte er gemeinsam mit dem Reutlinger Bundestagskandidaten Michael Donth einen Termin in Römerstein-Böhringen. Weil er für die Fahrt von dort nach Wachendorf nur 45...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball