Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Aktiv für die Sicherheit
Kusterdingens Bürgermeister Jürgen Soltau (links) gratuliert Wilfried Boll zur Wiederwahl als Feuerwehrkommandant. Bild: Rippmann
Feuerwehr

Aktiv für die Sicherheit

Die Kusterdinger Wehr blickte auf das vergangene Jahr zurück. Bei den Wahlen wurden der Kommandant und sein Stellvertreter im Amt bestätigt.

03.04.2017
  • Julius Fiedler

Es war wohl einer der skurrilsten Einsätze der Kusterdinger Feuerwehr im vergangenen Jahr: Weil fünf Kühe in eine Güllegrube fielen, rückte im Mai 2016 die Feuerwehr zur Rettung aus. Die Tiere wurden an Seilen befestigt und senkrecht aus der Güllegrube geholt. Vier Tiere konnten gerettet werden, für eines kam jede Hilfe zu spät.Am Freitagabend blickte die Freiwillige Feuerwehr der Härtengemeinde ...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball