Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Weihnachten für Einsame

Alle Jahre wieder

Die Idee ist so gut und macht vielen Menschen Freude, sie muss erhalten werden. Das Familienzentrum war wieder voll besetzt.

27.12.2016
  • Hans-Peter Zepf

Es war die achte Auflage – also hat die gemeinsame Weihnachtsfeier im Familienzentrum Freudenstadt Tradition, und trotzdem ist die Organisation immer spontan und eigentlich nie sicher. Aber eigentlich können die Veranstalter schon fast nicht mehr anders, so viele Menschen freuen sich schon monatelang im voraus auf diesen besonderen Heiligen Abend. Ungefähr die Hälfte der Gäste kommt jetzt schon s...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball