Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wohnungen

Alles auf Pump

„36 Millionen für Wohnungen“, berichteten wir am 13. November.

18.11.2015

Meldung im SCHWÄBISCHEN TAGBLATT: „Die GWG startet großes Bauprogramm für Flüchtlings- und Sozialquartiere.“ Ähnliches gilt für Rottenburg und andere Städte. Jetzt ist fast beliebig viel Geld da für Asylbewerber. (. . .)

Jetzt plötzlich wird der soziale Wohnungsbau, das Anstellen von Lehrern und vieles mehr forciert. Jahrzehnte hat man für Studenten und Geringverdiener nichts getan. Und natürlich wird alles auf Pump finanziert. Die nachfolgende Generation soll schauen wie sie mit den jetzt schon immensen Schulden und mit den aggressiven Islamisten zurechtkommt.

Nach uns die Sintflut! Seid ihr noch zu retten! Da kann man nur sagen: Deutschland schafft sich selber ab. Wir können und wollen nicht so viele aufnehmen. Macht endlich die Grenzen dicht, um nur die hereinzulassen, die wirklich akut verfolgt sind!

Dr. Josef Meixner, Tübingen

Zum Artikel

Erstellt:
18. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
18. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort