Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Alois Klink wird heute 80 Jahre alt
Alois Klink feiert heute seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie. Bild: fei
Chefmechaniker

Alois Klink wird heute 80 Jahre alt

Singen und Schrauben gehören zu den Leidenschaften des Jubilars. Heute verbringt er viel Zeit mit seiner Familie und stellt fest: „Die Zeit vergeht sehr schnell.“

04.10.2016
  • Alexandra Feinler

Als Sohn von Maria und Josef Klink wurde Alois Klink am 4. Oktober 1936 in Eutingen geboren. Er besuchte die Volksschule und begann danach eine Lehre als Bauschlosser beim Schlosser Katz. „Wir haben da viel gelernt. Früher hat der Schlosser noch die Türen angeschlagen“, erinnert er sich. Das Aufgabengebiet sei breit gewesen, denn immer wieder hätte er auch Reparaturarbeiten aller Art umgesetzt. ...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball