Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nachruf

Als Weiß und Blau die vorherrschenden Farben waren

Der ehemalige „Züfle-Wirt“ Friedemann Seevers ist im Alter von 73 Jahren verstorben.

12.03.2018

Von Dieter Link

Friedemann Seevers wurde am 5. August 1944 geboren. Er lebte mit seinen Eltern in Glatt und wuchs mit seiner neun Jahre jüngeren Schwester in der elterlichen Pension und Gaststätte auf. Als seine Mutter bereits im Alter von 46 Jahren starb, brach der damals 22-Jährige seine schulische Laufbahn ab und betrieb gemeinsam mit seinem Vater Heinrich die Gaststätte. Das „Züfle“ war in den 1960er-Jahren ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen