Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jazz

Als ob ihm die Hose brennt

Rainer Tempel mit seinem Quintett Pentagon in der Sudhaus-Peripherie.

30.11.2016

Von mac

Vor knapp zwei Jahren stellte der Tübinger Pianist Rainer Tempel sein damals neuestes Jazz-Projekt vor: Pentagon. Damals spielten die fünf bereits Stücke, die jüngst auf CD veröffentlicht wurden (wir berichteten).Für das Konzert zur CD-Präsentation am Sonntag in der Sudhaus-Peripherie gab es einen personellen Wechsel. Statt Dejan Terzic, der während der CD-Produktion getrommelt hatte, saß der jun...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
30. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
30. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 30. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen