Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dettingen/Erms

Altkleidercontainer angezündet

Ein Altkleidercontainer ist von einem noch Unbekannten am frühen Freitagmorgen in Brand gesteckt worden.

19.11.2016

Von ST

Gegen 0.30 Uhr gingen die ersten Notrufe ein, dass der Container lichterloh brennen würde. Die Dettinger Feuerwehr rettete den Brand rasch und verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf weitere daneben stehende Container. Im Bereich der Brandstelle war kurz zuvor ein Mann mit einem Fahrrad aufgefallen. Dieser soll 25 bis 30 Jahre alt sein und eine grün-weiß gestreifte Mütze getragen haben. Eine sofortige Fahndung mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber blieb ohne Erfolg.

Zum Artikel

Erstellt:
19. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen