Drogendealer sind geständig

Am Dienstag wurde der Prozess um 30 Kilogramm Marihuana am Tübinger Landgericht fortgesetzt

Am Dienstag war der zweite Prozesstag für drei jungen Männer, die sich vor dem Tübinger Landgericht wegen Handels mit mindestens 30 Kilogramm Marihuana verantworten müssen. Den zwei 25-jährigen Angeklagten wird vorgeworfen, gemeinsam mit einem flüchtigen, ebenfalls 25-Jährigen, als Bande gehandelt zu haben.

20.03.2018

Von Kathrin Kammerer

Die drei sind laut Bericht der ermittelnden Kommissarin gute Freunde und arbeiteten gemeinsam als Türsteher im Tübinger Club „Schwarzes Schaf“. Das Marihuana sollen sie regelmäßig vom dritten Angeklagten, 34, gekauft haben. Dieser hatte die Ware zuvor in Köln besorgt und von dort aus nach Tübingen und Stuttgart transportiert. Das Marihuana wurde in einem abgemeldeten Auto gelagert, welches in ver...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
20.03.2018, 18:55 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 03sec
zuletzt aktualisiert: 20.03.2018, 18:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!