Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Handball-Württembergliga

Am Ende eingebrochen

Mössingerinnen verlieren gegen Pfullingen 22:30.

20.03.2018

Von dsc

Nach einer hohen Mössinger Niederlage hatte es im ersten Durchgang wirklich noch nicht ausgesehen. Da nämlich konnte die frei aufspielende Sportvereinigung die Partie gegen den favorisierten VfL Pfullingen bis zum 12:12 völlig ausgeglichen gestalten. Dann scheiterte die Spvgg wiederholt an VfL-Torhüterin Sarah Herdtner und ging mit einem 13:16-Rückstand in die Pause. Was folgte, war ein Leistungs...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen