Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mössingen/Nehren

Montag: Arbeiten an Bröckel-Brücke beginnen

Ab August wird die „Bröckel-Brücke“ zwischen Mössingen und Nehren saniert. Erste Arbeiten beginnen Montag.

21.02.2019

Von Eike Freese

Es ist soweit: In diesem Sommer soll endlich die Eisenbahnbrücke auf der L 384 erneuert werden, der Landesstraße zwischen Mössingen und Nehren kurz hinter dem Kreisverkehr. Das Bauwerk, an dieser Stelle auch schon einmal liebevoll „Bröckel-Brücke“ getauft, ist Verkehrshütern schon seit Ewigkeiten ein Dorn im Auge. Weil sie baufällig ist, wurde sie vor Jahren schon einmal für den LKW-Verkehr gespe...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Februar 2019, 11:50 Uhr
Aktualisiert:
21. Februar 2019, 11:50 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. Februar 2019, 11:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen