Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Empfingen

Am Rande der Bande

11.01.2019

Von ube

Versprecher: Ernsthaft übel genommen hat es ihm keiner, aber ein Schmunzeln über den Fehler war doch bei vielen Zuschauern zu sehen. Hallensprecher Jochen Wössner überraschte am Mittwochabend via Lautsprecherdurchsage mit dem Kommentar: „Und im Tor der SG Empfingen hält wieder einmal blendend Kevin Fritz.“ Alle wussten, dass natürlich nicht der Holzhauser Kevin Fritz, sondern der Mühlheimer Andre...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Januar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. Januar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Januar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen