Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Chance zu helfen ergriffen

Am Uni-Klinikum kamen Spender und Empfänger von Blutstammzellen zusammen

Spender und Empfänger müssen bei der Übertragung von Blutstammzellen gut zusammenpassen. Erstaunlicherweise funktioniert das auch auf der privaten Ebene. Am Samstag hatten Spender und Empfänger Gelegenheit, sich am Tübinger Uni-Klinkum kennen zu lernen.

21.07.2014
  • Mario Beisswenger

Tübingen. Viel wertvoller kann eine Spende nicht sein. Claudia Lindhuber aus dem württembergischen Möglingen bekam von Andreas Hollmann aus Hamburg Knochenmark. Das war Ende 2011. Nach der üblichen Wartezeit von zwei Jahren hatten die beiden am Samstag die Chance, sich kennenzulernen. Am Uni-Klinikum war Transplantierten-Treffen.Die Spender-Empfänger-Paare kennen sich schon über schriftliche Kon...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball