Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Fest auf dem Tunnel

Am morgigen Samstag wird der B 27-Tunnelpark in Dußlingen eröffnet

Es ist ein Fest, auf das sich die Gemeinde Dußlingen bereits seit Jahren, vielleicht seit Jahrzehnten freut: Am morgigen Samstag wird der Bürgerpark auf dem B 27- Tunnel offiziell eröffnet.

26.06.2015
  • Eike Freese

Man mag es kaum glauben – aber die Gemeinde Dußlingen war in grauer Vorzeit tatsächlich einmal von einem breiten, grauen und lärmenden Asphaltband durchschnitten, das sich B 27 nannte. In grauer Vorzeit? Nun ja. Tatsächlich ist es gerade einmal gut drei Jahre her, dass erstmals ein Auto unterirdisch durch Dußlingen fuhr. Doch die Erinnerung verblasst mehr und mehr. Der neue Bürgerpark über der ve...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball