Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ortschaftsrat Hopfau

Amselweg Süd II im Fokus

Bei der Sitzung in Hopfau wurde das an der Kreisstraße gelegene Baugebiet besprochen. Noch sind mehrere Fragen offen.

20.01.2017

Von Margita Manz

André Leopold vom Rottweiler Ingenieur- und Planungsbüro konnte gleich drei Projekte vorstellen. Die Bebauungsplanvorschläge zum Gebiet Amselweg Süd II wurden ausführlich diskutiert. Im Vorfeld hatte sich Ortschaftsrat Josef Fogel schriftlich und mündlich vom Vorhaben distanziert und enthielt sich jeglichen Kommentars zum Bebauungsplan.Die restlichen Räte erarbeiteten die drei Vorschläge des Plan...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen