Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fördern auch ohne Verein

An der Poltringer Grundschule sorgen Mütter und Väter für ein Zusatzangebot

Es gibt kaum mehr eine Schule ohne Förderverein . In Poltringen ist das anders. Darben müssen die Schüler dort trotzdem nicht. Hier bereichern die Eltern auch ohne Vereinsstruktur das schulische Angebot.

14.01.2015
  • Uschi Hahn

Poltringen. Felix Bär war hin und weg. Einen ganzen Nachmittag spazierte er kürzlich gemeinsam mit Mitschülerinnen und Mitschülern auf historischen Spuren durch Poltringen. Und das ganz freiwillig. Höhepunkt für den Neunjährigen war, ganz klar, „der Besuch im Wasserschloss“. Nicht nur, weil die Schülergruppe den Dachboden besichtigen konnte, „wo sonst niemand hinkommt, der nicht da wohnt“, wie Fe...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball