Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Cresbach

Anbau an die Kirche: Der Ortschaftsrat stimmte einstimmig dem Anbau eines Gemeindesaals an die Marie

21.04.2017

Von gaw

Anbau an die Kirche: Der Ortschaftsrat stimmte einstimmig dem Anbau eines Gemeindesaals an die Marienkirche in Cresbach zu. Im März hatte ein Gespräch mit Pfarrer Markus Arnold stattgefunden und die Sache war im Gremium vorberaten worden (die SÜDWEST PRESSE berichtete). Nach Begehungen seien nun auch die Themen Entwässerung und Löschwasser abgearbeitet. „Dem Vorhaben steht nichts mehr im Wege“, s...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. April 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. April 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen