Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Jugendtraum wird wahr

Andreas Thiemig ist neuer Pächter vom Schlosskeller

Nach einem jahrelangen Dornröschenschlaf kommt bald wieder Leben in den Schlosskeller. Mitte Juli will Andreas Thiemig die Gastwirtschaft im Schlosshof gegenüber dem Großen Schloss wiedereröffnen.

16.06.2014
  • Manfred Hantke

Kirchentellinsfurt. „Es war schon immer ein Jugendtraum von mir gewesen, eine eigene Wirtschaft zu haben“, sagt Andreas Thiemig. Der 40-Jährige hat zwar schon in der Gastronomie gearbeitet, eine eigene Kneipe hat er aber noch nie gehabt. Da griff er Ende vergangenen Jahres beherzt zu, als ihm das Angebot von einem Bekannten gemacht wurde, den seit drei Jahren verwaisten Schlosskeller zu übernehme...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball