Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Angefixt in der Trainingsgruppe
Geschafft: Ralph Kuntz im Ziel der Heilbronn Challenge über die olympische Distanz. Privatbild
Triathlon

Angefixt in der Trainingsgruppe

Der Tübinger City-Triathlon 2015 war sein erster Wettkampf, in diesem Jahr hat der Tübinger Ralph Kuntz schon 13 Wettkämpfe bestritten – und für 2017 schon wieder ganz große Pläne.

07.10.2016
  • Bernhard Schmidt

Sein Name steht beispielhaft für die Erfolgsgeschichte des Tübinger City-Triathlons: Ralph Kuntz. 2015 ist der 43-jährige Unternehmensberater vom Triathlon-Virus befallen worden. Vor der Premiere im Tübinger Neckar und in der Altstadt hatte der Namensgeber, Generalbau Mey, eine Trainingsgruppe ins Leben gerufen, organisiert und vorangetrieben – mittendrin der Tübinger Kuntz, einer von vielen Tria...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball