Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Göttelfingen · Festival

Applaus mit der Autohupe

Mit Cabrios besuchten einige Gäste wegen des guten Wetters das Auto-Event an der Korntalhalle in Göttelfingen. Die Organisatoren hatten sich dennoch am Feiertag mehr Besucher gewünscht.

23.05.2020

Von Alexandra Feinler

Der Auftakt mit dem Kinder-Kinofilm „Die Schlümpfe“ und rund 30 Autos war laut Organisator Armin Schäffer von Casch Sound & Light ein voller Erfolg (wir berichteten). Der sechsjährige Christian saß mit seiner Mama in der ersten Reihe im Cabrio und genoss das gute Wetter. Beide waren begeistert: „Wir wurden sogar während des Films gefragt, ob wir noch was zum Essen oder Trinken wollen. Für mich we...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
23. Mai 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. Mai 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. Mai 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen