Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen

Arabisches Filmfestival lockt 5000 Besucher

Das arabische Filmfestival in Tübingen hat deutlich mehr Besucher angelockt als im vergangenen Jahr: Mehr als 5000 Zuschauer seien an den neun Veranstaltungstagen gekommen, teilten die Veranstalter am Donnerstag mit.

20.10.2016

Von dpa/lsw

Tübingen. Im Jahr 2015 waren es noch rund 4000 Besucher. Gezeigt wurden dieses Mal mehr als 85 neue Spiel- und Dokumentarfilme aus arabischen und islamischen Ländern. Diskussionen zu den Filmen ergänzten das Programm. Veranstaltet wird das Festival vom Verein Arabischer Studenten und Akademiker Tübingen. Schwerpunktland war in diesem Jahr Ägypten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Oktober 2016, 13:51 Uhr
Aktualisiert:
20. Oktober 2016, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. Oktober 2016, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen