Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Stuttgart

Arbeiter von Gabelstapler tödlich verletzt

Bei einem Unfall mit einem Gabelstapler ist am Freitag in Stuttgart ein 41-Jähriger ums Leben gekommen.

18.11.2016

Von dpa/lsw

Stuttgart. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich das Fahrzeug auf einer Baustelle selbstständig gemacht und war rückwärts eine Rampe hinabgerollt. Den Ermittlungen zufolge überrollte es dabei wohl den Arbeiter, der auf der Rampe stand, und verletzte ihn tödlich. Ein Notarzt versuchte noch, den 41-Jährigen wiederzubeleben - allerdings vergeblich.

Zum Artikel

Erstellt:
18. November 2016, 22:45 Uhr
Aktualisiert:
18. November 2016, 18:31 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. November 2016, 18:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen