Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Starzacher Ortsentwicklung

Attraktivität der Gemeinde erhalten

Die Baulücken auf gemeindeeigenen Flächen werden in Starzach weniger. Die Leerstände aber nehmen zu.

27.07.2018
  • dun

Einen Zwischenbericht über das Gemeindeentwicklungsprojekt „Starzach 2025“ gab Projektleiter Andreas Scholz in der Gemeinderatssitzung am Montag. Während Baulücken innerorts besonders auf gemeindeeigenen Flächen geschlossen werden konnten, nahmen die Leerstände von Privathäusern zu, berichtete Scholz. „Leerstände vermehren Leerstände, weil die Umgebung unattraktiv wird.“ In Bierlingen sei das bes...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball