Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Auch als Passiver höchst aktiv
Rudolf Schlanderer Bild: Griffiths
Ehrung

Auch als Passiver höchst aktiv

Rudolf Schlanderer hält dem TSV Altingen seit 60 Jahren die Treue. Jetzt ist er Ehrenmitglied im Verein.

29.03.2018
  • Clarissa Griffiths

Rudolf Schlanderer erinnert sich noch gut daran, wie der Verein früher war. Der TSV Altingen, dem der heute 80-Jährige am 1. Januar 1958 beigetreten ist, war damals auf Handball spezialisiert und hatte auch eine Leichtathletikmannschaft. Ein paar Jahre später wurde die Handballabteilung aufgelöst und die Fußballabteilung aufgebaut.Noch vor seiner Mitgliedschaft machte er mit fünf anderen Jugendl...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball