Horb · Leichtathletik

Auf Platz 3 gelaufen

Sprinterin Alexandra Roser wird Dritte über die 200-Meter-Strecke bei der Landesmeisterschaft.

16.09.2020

Von Christian Lenk

In einer Saison, in der vieles anders lief als geplant, waren die baden-württembergischen Leichtathletik-Meisterschaften am vergangenen Wochenende noch einmal ein Höhepunkt in einer sonst eher schwierigen Saison. Während viele Athleten die Saison bereits beendet haben, ging es für die anderen noch um Medaillen. So auch für Alexandra Roser und Newcomer Adrian Fahrner. Beide hatten in der bisherige...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
16. September 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. September 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. September 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen