Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fasnet Wachendorf

Auf Tischen und Bänken getanzt

Beim Zunftball der Wachendorf Narren wurde nicht nur auf der Bühne getanzt, sondern auch auf Tischen und Bänken. Die Stimmung war spitze.

16.01.2017
  • Dunja Bernhard

Heute Abend wird es in der Halle etwas kuschelig“, sagte Horst Kessler, 1.Vorstand der Wachendorfer Narrenzunft. Zusammen mit Tochter Mayline begrüßte er über 40 befreundete Fasnetsgruppen. „Hat jemand schon ein durchgeschwitztes T-Shirt?“, fragte er. Spendabel warf er frische ins Publikum. Kurz darauf präsentierte sich ein XXL-Mann in einem gelben Oberteil der Größe S. Auch auf einen BH für eine...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball