Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mössingen

Auf dem Nordring Vorfahrt missachtet

Am Montagmorgen ist es um kurz nach 7 Uhr an der Einmündung zur Endelbergstraße zu einem Unfall gekommen.

28.11.2016

Von ST

Ein 32-jähriger Mann aus Rangendingen war mit seinem Auto in Richtung Nordring unterwegs. Als er nach links auf den Nordring fahren wollte, übersah der Mann den Wagen einer 25-Jährigen, die aus Richtung Nehren kam und Vorfahrt hatte. Die Fahrzeuge prallten im Einmündungsbereich zusammen. Verletzt wurde niemand. Die beiden Autos waren nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Den entstandene Schaden schätzt die Polizei auf rund 8000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
28. November 2016, 20:49 Uhr
Aktualisiert:
28. November 2016, 20:49 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. November 2016, 20:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort