Dornstetten

Auf der B28 hat es heftig gekracht

Mehrere Menschen wurden bei einem Auffahrunfall am Samstagvormittag auf der Bundesstraße 28 auf Höhe des Parkplatzes Glaswiese verletzt.

16.11.2016

Von NC

Ein 22-jähriger Peugeot-Fahrer wollte von der Bundesstraße nach links auf den Parkplatz abbiegen. Während ein nachfolgender Autofahrer gerade noch abbremsen konnte, fuhr ein 31-jähriger Skoda-Fahrer auf das mittlere Auto auf. Dadurch wurde dieser noch auf den abbiegenden Peugeot geschoben. Im auffahrenden Fahrzeug wurden vier Insassen leicht verletzt, im mittleren zwei. Im abbiegenden Fahrzeug wurde niemand verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 15000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
16.11.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 16.11.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!