Tübingen · Nachruf

Auf die Lieger, Überflieger!

Der ehemalige TAGBLATT-Redakteur und Psychoanalytiker Peter Vorbach, starb - gezeichnet von unheilbarer Krankheit - mit 65 Jahren.

15.08.2020

Von Ulla Steuernagel

Dieser Artikel schmerzt, ich würde ihn gerne nicht schreiben müssen, denn es geht um den Tod eines lieben ehemaligen Kollegen und Freundes, Peter Vorbach. Er starb am vergangenen Samstag einen selbstbestimmten Tod. Keinen Freitod im eigentlichen Sinne, sein Leiden ließ ihm wenig Freiraum. Es war unheilbar und zwang ihn erbarmungslos in ein Leben, dass er nicht leben wollte. Peter Vorbach teilte m...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
15. August 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. August 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. August 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen