Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tödlicher Unfall in Ofterdingen

Auf einer Baustelle im Banweg starb am Dienstag ein Arbeiter

Bei einem Unfall auf einer Baustelle in Ofterdingen kam am Dienstag ein Arbeiter ums Leben. Der 55-Jährige wurde von sich lockerndem Bau-Aushub verschüttet.

29.10.2014

Von Eike Freese

Ofterdingen. Herabstürzende Erde hat am Dienstag einen Bauarbeiter aus Ofterdingen bei Tiefbau-Arbeiten tödlich verletzt. Der 55-Jährige war mit mehreren Kollegen an einem Privathaus im Neubaugebiet Banweg beschäftigt. Während er allein in einem Graben arbeitete, löste sich lockeres Erdreich über dem Mann und begrub ihn bis zum Hals.Zwei Kollegen, die hinter dem Einfamilienhaus beschäftigt waren,...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Oktober 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
29. Oktober 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 29. Oktober 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort