Derendingen

Auffahrunfall auf der B27

Fünf Autos sind bei einem Auffahrunfall am späten Donnerstagnachmittag auf der B 27 bei Derendingen aufeinandergeschoben worden.

15.04.2016

Derendingen. Ein 63-Jähriger war mit seinem VW Caddy gegen 17.30 Uhr in Richtung Hechingen unterwegs, als er zu spät bemerkte, dass der Verkehr vor dem Sudhaus in Stocken kam. Er fuhr auf den VW Golf eines 51-Jährigen auf. Die Kollision war so heftig, dass fünf Autos aufeinander geschoben wurden.

Laut Polizei entstand Sachschaden in Höhe von rund 25 000 Euro. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
15.04.2016, 14:24 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 15.04.2016, 14:24 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!