Trailfingen

Aufgefahren und abgehauen

In der Nacht auf Sonntag fuhr ein 25-Jähriger in Münsingen auf einen Wagen auf und machte sich dann aus dem Staub.

19.08.2018

Von tol

Gegen 2.45 Uhr fuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand ein 25-Jähriger mit seinem Passat auf der Tragolfstraße in Münsingen-Trailfingen in Richtung Ortsmitte. Dabei prallte er auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Ford einer 22-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der Ford noch auf einen davor stehenden Passat geschoben. Der 25-Jährige flüchtete daraufhin in Richtung B 465. Ein Zeuge, der den Mann flüchten sah, nahm sofort die Verfolgung auf und konnte den 25-Jährigen am Ortsausgang von Trailfingen stellen und ihn zur Unfallstelle zurück bringen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Nach der fälligen Blutentnahme  wurde der Führerschein des 25-Jährigen beschlagnahmt. Der durch den Unfall entstandene Schaden beläuft sich auf zirka 14.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
19.08.2018, 13:33 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 19.08.2018, 13:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!