Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Konzert

Aufgepeitscht durch Klanglandschaften

Das Radio Sinfonieorchester Bratislava eröffnete im Uni-Festsaal die Wintersaison der Museumsgesellschaft.

31.10.2016

Von Achim Stricker

Der fast komplett ausverkaufte Saal war wohl vor allem Tschaikowskys beliebtem Violinkonzert zu verdanken. Zudem gab die Solistin Aiman Mussakhajayeva 2013 hier schon einmal einen exzellenten Kammermusikabend mit französischen Violinsonaten, so dass mancher Zuhörer mit erwartungsvoller Vorfreude kam. In ihrer kasachischen Heimat gehört Mussakhajayeva seit den 1970er Jahren zu den verdientesten Kü...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
31. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
31. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 31. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen