Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Aufsteiger ist Herbstmeister
Traf gestern zum 2:1 für Herbstmeister SV03 Tübingen in Tuttlingen: Marc Poerschke.Bild: Ulmer
Fußball-Landesliga

Aufsteiger ist Herbstmeister

Der SV03 Tübingen siegt in Tuttlingen 3:2 und steht vorne.

14.11.2016
  • NC

Damit hatte vor dem Spieltag kaum jemand gerechnet: dass der Aufsteiger SV03 Tübingen zum Ende der Hinrunde ganz vorne in der Tabelle stehen könnte. Doch gestern hat die Mannschaft von Trainer Robert Hofacker durch den Sieg in Tuttlingen den Lokalrivalen TSG Tübingen und den FC Holzhausen überholt. „Ich habe ehrlichgesagt gar nicht daran gedacht“, sagte Trainer Hofacker.Tübingen hatte in Tuttling...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball